in

Großzügige Futterspende von Bodypiercing Aesthetic (www.giessener-zeitung.de)




Anna und Lena Schepp vom Bodypiercing-Studio Aesthetic haben erneut eine großzügige Futterspende an unser Tierheim überreicht. Dank einer Spendenbox, die sie für uns aufgestellt haben, und der Trinkgelder, die sie jedes Mal hinzufügen, sind diesmal beeindruckende 1300 Euro zusammengekommen. Diesen Betrag haben sie vollständig in Futter für unsere Tiere umgesetzt.

Die Tierheimleitung, Hannah Wern, zeigt sich überaus dankbar für diese wunderbare Zusammenarbeit und die stetige Unterstützung durch Anna und Lena. Auch Hund Rocky hat seine Freude gezeigt und den beiden mit einem Küsschen gedankt.

Wir schätzen dieses Engagement sehr und freuen uns über die großartige Hilfe, die es uns ermöglicht, unsere Schützlinge bestmöglich zu versorgen. Herzlichen Dank an Anna und Lena sowie an alle, die zu dieser Spende beigetragen haben!

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e. V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: [email protected]

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com






Tierheim GießenTierheim Gießen


Send this to a friend